Stadtradeln

Nachmeldung der Kilometer für das diesjährige Alzeyer Stadtradeln

Am Donnerstag, 4. Juli um 24 Uhr endete das diesjährige Alzeyer Stadtradeln und auch der Zeitraum, um Kilometer zu sammeln.

Insgesamt wurden 93.000 km durch 475 Radelnde gesammelt. Falls Radfahrbegeisterte, die in Alzey wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder zur Schule gehen und zwischen dem 04. Juni und dem 04. Juli 2024 Fahrrad gefahren sind, dürfen ihre geradelten Kilometer gerne noch bis zum 11. Juli 2024 nachmelden.

Dafür gibt es zwei Möglichkeiten: Alle Radfahrerinnen und Radfahrer können in ihrem vorhandenen Konto die Kilometer eintragen bzw. sich neu registrieren und diese dann nachtragen (www.stadtradeln.de/alzey). Alternativ kann die ungefähre Summe an Kilometern mit der Anzahl an Radelnden an die städtische Mitarbeiterin, Lisa Stabel, per Telefon (06731 495-563) oder per Mail (Lisa.Stabel@alzey.de) gemeldet werden. Sofern kein Team, für das Sie radeln wollen, angegeben ist, werden die Kilometer anonym auf das Sammelkonto für das offene Team Alzey angerechnet.