Dautenheimer Kerb 2024: Auf dem Kerbeplatz erwartet die Besucher wieder ein buntes Programm

Liebe Dautenheimer Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Kerbegäste,

ich lade Sie herzlich ein zur Dautenheimer Kerb 2024. Besonders freue ich mich, dass in diesem Jahr alle Dautenheimer Vereine an der Programmgestaltung beteiligt sind.

Auf dem von Freitag bis Sonntag geöffneten Kerbeplatz im Dautenheimer Wäldchen erwartet Sie wieder ein buntes Kerbeprogramm.

Die Bewirtung und Programmgestaltung über die drei Kerbetage hinweg übernimmt Daurum Vor Ort, die Landfrauen bieten am Sonntag ein großes Kuchenbuffet und die Kirchengemeinde lädt an diesem Tag zum Gottesdienst ein. Erstmals findet am Freitag an der Gemeindehalle eine Kerbeparty statt, die der TV Dautenheim und die Dautenheimer Feuerwehr ausrichten. Die Gastschänke zur Gemütlichkeit freut sich am Sonntag und Montag wieder auf zahlreiche Gäste.

Gerade für die Kinder ist die Kerb immer ein besonderes Erlebnis. So wird es neben den Freifahrten auf dem Zirkuskarussell und den leckeren Süßigkeiten am Ständchen erstmals sonntags ein abwechslungsreiches Spieleangebot auf dem Kerbeplatz geben.

Ein großes Dankeschön vorab an alle Mitwirkenden, nur durch dieses große ehrenamtliche Engagement können wir unsere Kerb auch in diesem Jahr wieder gemeinsam feiern!

Ich wünsche Ihnen nun viel Freude an allen Kerbetagen, Unbeschwertheit und viele nette Begegnungen bei hoffentlich wunderbarem Sommerwetter!

Kornelia Kopf - Ortsvorsteherin

Poster der Dautenheimer Kerb