Stadt-App

STADTGUTSCHEIN geschenkt: Verkehrsverein und Stadt verlängern Alzey-App-Aktion

Die Stadtgutschein-Aktion des Verkehrsvereins Alzey zum Start der Stadt-App geht in die Verlängerung. Noch bis Montag, 24. Juni, haben die Nutzerinnen und Nutzer der Alzey-App die Möglichkeit, sich ihren persönlichen STADTGUTSCHEIN im Wert von 5 Euro zu sichern.

"Mehr als 2.000 Menschen haben sich die Alzey-App bereits auf ihr Smartphone geladen. Und die Rückmeldungen sind durchweg positiv", sagt Bürgermeister Steffen Jung zum Start der Alzey-App. "Bei so viel Interesse an der App ist es erstaunlich, dass noch nicht alle STADTGUTSCHEINE weg sind", so Jung weiter.

Zum Start der Alzey-App verschenkt der Verkehrsverein Alzey 500 STADTGUTSCHEINE im Wert von 5 Euro. Bis Montag, 24. Juni, können diese in der Tourist-Info im Alzeyer Museum, Antoniterstraße 41, abgeholt werden.

Was Ihr tun müsst?

• Die Alzey-App im App- oder Play-Store downloaden.
  • Ab Montag, 27. Mai, in der Tourist-Info vorbeigehen, QR-Code scannen und vorzeigen.
  • STADTGUTSCHEIN in Höhe von 5 Euro geschenkt bekommen.

"Nutzen Sie das Angebot des Verkehrsvereins und lassen Sie sich den geschenkten STADTGUTSCHEIN nicht entgehen. Also App runterladen, Code scannen und loshoppen", fordert der Bürgermeister die Alzeyerinnen und Alzeyer auf.

Weitere Infos zur Alzey-App und der STADTGUTSCHEIN-Aktion gibt es hier.