Netzwerken und Wissen tanken: Unternehmerabend Alzey 2024

Die Alzeyer Wirtschaft im Fokus: Bürgermeister Steffen Jung lädt die Alzeyer Unternehmer und und Führungskräfte für Dienstag, 8. Oktober, ab 18.30 Uhr zum Alzeyer Unternehmerabend ein. In der besonderen Atmosphäre des städtischen Weingutes erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Abend voller Inspirationen, wertvoller Kontakte und zukunftsweisender Impulse. Erfolgreiches Netzwerken in entspannter Atmosphäre und exklusive Einblicke in aktuelle Themen sind inklusive.

Zu den Highlights des Abends zählen zwei spannende Vorträge: Pascal Schmitt, Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, stellt unter dem Titel "Alzey-App - Deine Stadt, immer dabei" innovative Möglichkeiten der digitalen Stadtvernetzung vor. Anschließend zeigt Sportwissenschaftlerin Jana Kinback in ihrem Vortrag "Gesunde Mitarbeiter, gesundes Unternehmen" effektive Strategien zur Förderung der Mitarbeitergesundheit auf.

Alzeyer Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Führungskräfte sind herzlich eingeladen, in entspannter Atmosphäre ihr berufliches Netzwerk zu erweitern, wertvolle Erkenntnisse für den eigenen Unternehmensalltag zu gewinnen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken.

Um Anmeldung per E-Mail an elena.anesiadis@alzey.de wird gebeten.